• Glas aus Leidenschaft

    Glas aus Leidenschaft

    Glas als Material hat eine lange Tradition - Glas als Ausdruck modernen Lebens ist das, was die wunderbare Erfolgsgeschichte ins Rollen brachte und glaskoch seit seiner Gründung durch Benedikt Koch 1859 bis heute ausmacht. Der Pioniergeist, Dinge anders anzugehen und klare Visionen machen das Unternehmen stark. Dazu gehört eine gehörige Portion Mut. Mut und der Wille zur Veränderung ist gerade heute notwendig, um in dynamischen Märkten erfolgreich zu sein. Stillstand bedeutet Rückschritt. Fortschritt ist deshalb unser Antrieb.

  • Glas aus Leidenschaft

    In Glas haben wir unsere Stärke gefunden und uns über die Jahre wertvolles Know-how aufgebaut. Mit der Marke LEONARDO haben wir uns vom Glasanbieter zur Lifestylemarke entwickelt.

    Für uns ist Glas der Werkstoff der Zukunft. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Verarbeitungsmethoden, Veredelungsverfahren und neuen Materialkombinationen, um immer wieder Innovationen in Glas anbieten zu können, die unsere Kunden begeistern.