• Der neue Claim

    Der neue Claim

    Mit dem neuen Claim bringt LEONARDO das Selbstverständnis der Marke auf den Punkt. Die Leidenschaft für Glas zeigt sich in allen Facetten des Umgangs mit diesem faszinierenden Werkstoff. Man spürt den unerschöpflichen Drang, Neues und Überraschendes aus diesem Material zu schaffen. Man erkennt, dass das Unternehmen seine über 150-jährige Tradition mit ganzem Herzen lebt:

    LEONARDO ist Leben für Glas.
    LEONARDO ist Leidenschaft in Glas.
    LEONARDO ist Liebe zum Glas.

    LEONARDO IST GLASLIEBE.

  • GLASLIEBE ist ein Versprechen

    GLASLIEBE ist ein Versprechen

    Mit GLASLIEBE bringt LEONARDO die elementaren Markenwerte im Kern zusammen: Es ist sowohl die Verbindung von Produkt- und Lebensqualität als auch das Bekenntnis zu stetigen Weiterentwicklung innovativer Ideen in Glas, die immer wieder neue Geschichten erzählen. GLASLIEBE steht für höchste Kompetenz, perfekte Gestaltung und erstklassige Verarbeitung.