Erfolgreiche Vorstellung der Leonardo JEWELS H/W Kollektion 2024

Erfolgreiche Vorstellung der Leonardo JEWELS H/W Kollektion 2024

Wir blicken auf ein unvergessliches Wochenende zurück, an dem wir mit Stolz unsere neue Leonardo JEWELS Herbst / Winter Kollektion 2024 präsentiert haben! Die exklusive Vorstellung der Kollektion kam sehr gut bei unseren Gästen an. Unsere Besucher und Besucherinnen konnten sich das ganze Wochenende über mit leckeren Snacks und süßen Leckereien 🍬 von unserer Candy Bar verwöhnen lassen sowie erfrischende Passion Fruit Martinis, Mojitos und Espresso Martinis an unserer Cocktailbar genießen. 🍹

https://youtube.com/shorts/n6Y_J3o-4uY?feature=shareSpannende News gab es unter anderem auch zu den Kooperationen mit unseren renommierten Partnern wie Intimissimi, L'Occitane, Lindt, Bacardi und dem Europa-Park. Hier sind besondere Projekte geplant wie zum Beispiel ein exklusiver JEWELS Adventskalender.

Weitere Highlights des Wochenendes:
✨ Zwei spannende Vorträge zu den Themen Clip & Mix und Social Media
✨ Eine exklusive Führung durch unser Unternehmen mit faszinierenden Einblicken hinter die Kulissen
✨ Ein festliches Abendessen mit einem 3-Gänge-Menü, kreiert von dem bekannten Chefkoch Benedikt Paus
✨ Livemusik von dem gefeierten Entertainer Gentleman Dee

Wir danken allen, die dieses Event zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

 

10€ Newsletter-Vorteil

Erhalte einmalig 10€ auf deine erste Bestellung bei uns. Melde dich für den Newsletter an.