Tischsets

Filter

Filter

bis
10 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach

10 € NEWSLETTER Vorteil

Erhalte einmalig 10 € auf deine erste Bestellung* bei uns. Melde dich für den Newsletter an.


Bunte und hochwertige Tischsets und Platzsets online bestellen

Wer seinen Tisch schützen will, ihn aber trotzdem nicht komplett in eine Tischdecke hüllen will, der ist mit Tischsets gut beraten. Die auch als Platzsets oder Platzdeckchen bekannten Stücke sind schon seit langem ein essenzieller Teil der Tischwäsche. Sie werden unter Tellern, Gläsern, Töpfen und Schüsseln platziert, um Öl- oder Wasserflecken auf dem Tisch zu verhindern, erfüllen aber gleichzeitig den Zweck den Tisch zu zieren. Es gibt sie aus verschiedensten Materialien wie Filz, Kunststoff oder Faser, wobei wir bei Leonardo auf Platzsets aus dem vielseitigem Material Kunststoff setzen. Gegenüber großen Tischdecken und anderen Tischwäsche Artikeln bieten Tischsets den Vorteil, dass sie nur Teile des Tisches verdecken, sodass du deinen schönen Tisch trotzdem präsentieren kannst. Meistere deinen Alltag mit Charme und Stil – ein Tischset ermöglicht dies mit Leichtigkeit. Zögere also nicht länger und schlage zu – bei einem Tischset von Leonardo kann gar nichts schief gehen.

Platzsets in verschiedensten Farben und Strukturen

Ein Platzset ist nicht nur praktisch, sondern macht auch optisch richtig was her: nicht nur die Farbe gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, sondern auch die Struktur. Somit gibt es zum Beispiel Varianten in Lederoptik, die das optische Bild deines Tisches noch etwas edler gestalten können. Doch auch simple monochrom-Varianten sind vorhanden: von Gelb, Türkis, Rot, Braun, Blau und Grün über Lila und Beige bis hin zu verschiedenen Grautönen. Egal ob rustikaler Landhaus-Stil oder doch lieber der moderne Urban Look – Tischsets sind einfach immer eine gute Idee. Suche dir dein Lieblings-Platzset aus und verwöhne dich selbst. Auch als Geschenkidee eignen sie sich ideal – damit machst du deinen Liebsten garantiert eine Freude. Durch die rechteckige Form passt es perfekt in jede Tischdekoration und rundet diese hervorragend ab. Die Platzdeckchen von Leonardo trumpfen mit einer tollen Verarbeitung und einer einzigartigen Haltbarkeit. Schlage jetzt zu und sichere dir tolle Tischsets im Leonardo Onlineshop. Entdecke bei uns zahlreiche Deko-Accessoires und weitere kleine Geschenke und Deko-Ideen zu Weihnachten und für Geburtstage.

Entdecke auch