„Colourful Birthday" – DIE Party-Idee

Jetzt wird gefeiert! Steht der nächste Geburtstag an oder möchtest du mit deinen Freunden die Party-Saison einläuten? Dann fragst du dich vermutlich: Was brauche ich für eine Party zu Hause? Das wohl beliebteste Party-Motto lautet „Farbe bekennen“. Ebenfalls der Party-Renner: Regenbogen-Deko. Denn mit wenigen Handgriffen lassen sich so Garten und Wohnraum in eine Multicolour-Kulisse verwandeln. Ganz egal, ob Grillparty, Apéro oder Cocktail-Event – zu besonderen Anlässen lieben es Groß und Klein kunterbunt.

Tipps für dein ultimatives Party-Colour-Update:

Wie gelingt mir eine gute Party? Eine fröhliche Stimmung ist das A und O. Die perfekte Steilvorlage dafür ist ein vielfarbiges Party-Setting. Wir verraten dir, welche knalligen Geburtstags-Highlights unverzichtbar für deine Feier sind.

Deko in Knallfarben bringt die Gäste an deinem Geburtstag noch schneller in Party-Laune. Stimme einfach harmonisch die Farben von: Girlanden, Luftballons, Lampions, Konfetti, Lichterketten, Blumen, Geschirr (z. B. unsere SWING Gläser) und Servietten & Co. aufeinander ab.

Du bist zu einer „Colourful Birthday Party“ eingeladen und hast noch keine Geschenkidee? Unsere PAPAGENOs geben nicht nur dem Gabentisch einen trendigen Colour-Kick, sondern setzen stets tierisch starke Interieur-Farb-Akzente. Gibt’s als Deko-Skulptur oder Vase. Die handgefertigten, zauberhaften Unikate entlocken der Beschenkten oder dem Beschenkten beim bloßen Anblick ein Lächeln.

Party-Must: Gute-Laune-Musik. Erstelle entweder eine Playlist oder organisiere einen DJ.

Bunte Drinks als leckere Durstlöscher – mit oder ohne Schuss.

Schmackhafte Hingucker: bunt glasierter Kuchen, Eiscreme, Cake Pops oder Muffins mit Multicolour-Dekor. Aber auch ein herzhaftes Büffet kannst du farbenfroh mit Gemüse und Obst gestalten.

Zutaten und Blitz-Rezept für Regenbogen-Muffins:

Nimm einfach eine Fertigmischung für helle Muffins. Shoppe die fehlenden Zutaten für die Grundmischung, Lebensmittelfarbe, Schoko-Glasur und bunte Streusel. Und schon kann’s losgehen:

Step 1: Folge den ersten Anleitungs-Steps auf der Muffin-Verpackung.

Step 2: Doch bevor du die Muffin-Masse in die Förmchen gibst, teilst du diese einfach auf 4 Schüsseln auf.

Step 3: Mixe jetzt jeweils eine Lebensmittelfarbe dazu und verrühre den Teig gut.

Step 4: Verteile anschließend die verschiedenen Farbmassen nach und nach auf die Förmchen. So entsteht ein buntes Muster im Teig.

Step 5: Nach Anleitung backen.

Step 6: Schmelze die Schoko-Glasur und streue die Streusel darüber. 

Mhhh…!
Wer lieber alle Zutaten selbst shoppt, kann das natürlich genauso gut tun. Das ist nur etwas aufwendiger.

Mit der passenden Geburtstags-Deko macht das Feiern doch gleich viel mehr Spaß. Denn was gibt es bei einer Party Schöneres als glückliche Geburtstagskinder und Gäste?